Frauenkreis

 

Tauche ein in eine Welt der Gemeinschaft, Selbstentfaltung und Unterstützung 

Erlebe eine inspirierende Gemeinschaft, in der wir gemeinsam wachsen und uns gegenseitig Stärken. Du bist herzlich eingeladen, Teil dieses Raums der Nähe, Authentizität und weiblichen Unterstützung zu sein, in dem wir uns so zeigen, wie wir wirklich sind.

Spürst du ein Sehen?

Vielleicht spürst du schon länger dieses Sehnen aus dir auszubrechen, oder vielleicht war dieses Sehnen bislang einfach nur im Verborgenen, und nun ist es an der Zeit, dass es sich zeigen darf. Fühl dich willkommen im Frauenkreis und lass uns gemeinsam die erforschen und leben, die wir wirklich sind, auch wenn wir noch nicht genau wissen, wer das ist.


Warum sich anschliessen?

 
Gemeinschaft: Treffe Frauen mit ähnlichen Erfahrungen, teile Geschichten und finde Verständnis in einer unterstützenden Gemeinschaft.

Selbstentfaltung: Entdecke und entfalte dein volles Potenzial durch inspirierende Gespräche, Workshops und gemeinsame Aktivitäten.

Stärkung: Erlebe die Kraft der Solidarität und der gemeinsamen Stärkung in einem geschützten Raum.

Vielfältige Aktivitäten: Von kreativen Workshops über Meditation, Tanzen, Singen, Spielen bis hin zu inspirierenden Diskussionsrunden.


Warum ein Kreis?

 

In den Treffen befinden wir uns in einem Kreis, denn in einem Kreis ist keine Frau aussen vor. Wenn wir unsere weibliche Energie bündeln, geht es leichter. Ein sicherer Ort, in dem jede von uns so sein kann, wie sie in jedem Augenblick ist.

 

Für wen ist dieses Treffen? 

 

Diese Treffen sind für Frauen, die Neues entdecken wollen, die ihren Horizont über das Bekannte erweitern möchten und daran interessiert sind, wacher und bewusster durchs Leben zu gehen.

 

Wann und wo? 

 

Die Treffen finden ca. alle 2 Monate an einem Donnerstag von 19:00-21:00 Uhr im Betshaus in 8003 Wiedikon, Schlossgasse 10 oder draussen in der Natur statt (Ort wird vorab bekannt gegeben). Die genauen Daten und thematischen Inhalte kannst du unter Termine und vom Flyer entnehmen. Die Abende können einzeln oder als Serie besucht werden.
Beitrag pro Abend: 25 CHF.
Anmeldung unter: [email protected] oder 0774756583

 

Komm vorbei und erlebe die unterstützende Kraft des Frauenkreises!